Hi, ich bin Jessica

Organisationstalent, Prozessoptimierer, immer mit Spaß und Eifer bei der Sache. Als Online Assistentin halte ich Dir den Rücken frei, damit Du Dich auf die wichtigen Dinge in Deinem Business konzentrieren kannst.

Aufgewachsen im hohen Norden Schleswig-Holsteins habe ich 10 Jahre lang Erfahrung als Projektleitung im Messe- und Eventbereich sammeln dürfen. 2016 war der Impuls nach Freiheit und die Abenteuerlust so groß, dass ich meinen sicheren Job in einem Konzern aufgab, um Reisen zu gehen. Nach zwölf aufregenden Monaten im schönen Australien und zwei weiteren Monaten surfen in Südostasien verschlug es mich zunächst wieder in die Heimat nach Hamburg. Mit dem Streben nach beruflicher Veränderung und etwas Neuem fing ich als Account Managerin in der Schifffahrt an. Dieser Job brachte mich nach einiger Zeit ins exotische Singapur wo ich nach wie vor lebe und das Leben im „Asien für Anfänger“ genieße. Genoß um genau zu sein, denn seit ein paar Tagen bin ich nun wieder zurück im winterlichen Deutschland.

Ich liebe Freiheit, Flexibilität und Abwechslung und habe mich daher entschieden mich als Online Assistentin selbstständig zu machen. Mein Wunsch ist es,  Dir und anderen Unternehmerinnen und Unternehmern Arbeit abzunehmen und gemeinsam mit Dir zu wachsen. Ich habe Spaß an dem, was ich tue und unterstütze auch Dich gerne in Deinem erfolgreichen Business. 

Die harten Fakten
  • gelernte Veranstaltungskauffrau seit 2009
  • Veranstaltungsfachwirtin/Bachelor Professional of Event Organisation seit 2015
  • Muttersprache Deutsch
  • Englisch fließend und verhandlungssicher
  • Branchen, in denen ich bisher gearbeitet habe: Messe- und Event, Gesundheit, Elektro- und Haushaltsgeräte, maritime Navigation
  • mein persönliches Interesse: Yoga, Wellness, Ernährung und Wassersport
  • Programme, mit denen ich arbeite: Mac, Windows, Microsoft Office, Salesforce, Trello, Zoom
  • Atem Coach & Hatha Yogalehrerin

KONTAKTIERE MICH!